Archive

Archive for the ‘General’ Category

Yet another blog

February 24th, 2009 Comments off

Es strebt in mir schon seit langem danach, meine Website wieder mit Leben zu füllen; bis jetzt fand ich nie die Zeit, dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Dies soll sich jetzt ändern.

Also: Hello world!

Um was wird es hier in Zukunft gehen? Da dies mein persönlicher Blog wird, hauptsächlich um technische Dinge, vielleicht aber auch um ein paar persönliche Gedanken.
Die Sprache der Posts ist mir noch nicht ganz klar. Längere Einträge werden sehr wahrscheinlich – da ich mich an ein deutsches “Publikum” richte – wie auch dieser Artkel deutsch sein; kurze Gedankengänge oder Erleuchtungen zu programmierrelevanten Themen werden hingegen wahrscheinlich auf Englisch erfolgen, um auch international les- und indexierbar zu sein.

Fragen und Anregungen sind immer willkommen -> Klick

Stay tuned! : )

Categories: Deutsch, English, General